2015 - Traingslager - Mallorca 2015


Radtourenfahrer des SSV Hagen auf Mallorca

 

In den erhofften Frühling der Spanischen Baleareninsel Mallorca starteten drei Radtourenfahrer des SSV Hagen zum Radtraining vom  10. – 23. März.2015

Die Insel bietet im Frühjahr beste Radsportmöglichkeiten, ob flach an der Küste entlang, durch die „Gärten“ Alcudias oder in die Höhen des Tramuntana-Gebirges an der Westküste, ob an blühenden Mandelbäumen, Orangen, Zitronen und Olivenbäume vorbei es gab für jeden Sportler beste, verkehrsarme Straßen und frühlingshafte Landschaften. Auch die Berge kamen nicht zu kurz, bekannte Namen wie Kloster Lluc, Randa, Magdalena oder San Salvador um nur einige zu nennen wurde „Erfahren“. Leider war das Wetter dieses Jahr etwas kühler und unbeständiger als gewohnt, trotzdem konnte an fast jedem Tag Touren bis über 100km gefahren werden. So das bei Birgit P., Klaus L und Peter K. zusammen ca.2800km mit etwa 11000hm zusammen gekommen sind!

Hier einige Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

Gruß euer Tourguide Klaus